monaco software

rapid application developement

Grafiken werden nicht korrekt angezeigt

Sie haben ihr Joomla nach erfolgreichem lokalen Test ins Web geladen. Bei der Kontrolle ihrer Seite stellen Sie fest, dass sämtlich Grafiken nicht angezeigt werden. Überprüfen Sie die Verbindungseinstellungen ihres FTP-Clients (z.B. Filzilla). Unter Zeichensatz ist normalerweise Automatische Erkennung aktiviert. Sollten Sie hier "UTF-8 erzwingen" eingestellt haben, so kann es passieren, dass ihre Grafik in der Größe beschnitten wird, und damit unleserlich wird. Die Folge ist, dass die Grafiken nicht mehr korrekt angezeigt werden. Stellen Sie ihren FTP-Client auf automatisch Erkennung des Zeichensatzes um und laden ihre Dateien erneut auf den Webserver.

Diese Website verwendet Cookies.
Wenn Sie damit einverstanden sind, bestätigen Sie bitte diesen Hinweis durch Klicken auf den Button "Einverstanden".
Weitere Hinweise zur Verwendung von Cookies auf unserer Website finden sie in unserer Datenschutzerklärung.
zur Datenschutzerklärung Einverstanden Ablehnen